Donnerstag, 7. November 2013

Getting ready for Fat Fast

Ich hab mir heute das Fat Fast Buch von Dana Carpender geholt und sogleich verschlungen.
Fat Fasting soll einem helfen ein Plateau zu überwinden und das will ich jetzt testen.
Kindle Edition - Fat Fast von Dana Carpender
Ich bin schon ganz aufgeregt. Ich mach ja gern Experimente.

Die Regeln sind wie folgt: 
Für 3-7 Tage sollen es nicht mehr als 1000kcal pro Tag sein - ja das ist wenig! Hört sich jedenfalls wenig an.
Der Trick und die Schwierigkeit liegt jedoch darin diese 1000kcal aus 90% Fett zu bekommen.
Das soll den Stoffwechsel richtig gut ankurbeln und die Ketose richtig boosten.

Nur bin ich gerade einkaufen gewesen und es ist echt schwierig sich Mahlzeiten zusammenzustellen, deren Kalorien auch nur annähernd zu 90% von Fett kommen.
Selbst bei mein heißgeliebter Bacon stammen nur ca. 80% der Kalorien aus Fett. Ist doch noch zuviel Eiweiß drin😳.

Ich habe mir jetzt für morgen einen Plan zusammengestellt in dem ich so auf die 1000kcal komme und diese zu 85% von Fett stammen.

Ich werde euch auf dem laufenden halte, ob Fat Fasting was für mich gebracht hat und wie es sich angefühlt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen