Freitag, 25. Oktober 2013

Low-Carb Lieferung von Soulfood LowCaberia aus Nürnberg

Seht was mir heute ins Haus geflattert ist:

Ein Paket mit lecker low-carb Kost von Soulfood LowCaberia.
Da komm ich gerade vom Sport - wer Gary Taubes kennt und ihm zuhört, lernt, dass Sport sich nicht zum schlanker werden eignet, weil er hungrig macht.
Passt mir also super in den Kram, dass hier ein lecker Päckchen auf mich wartet.

Nur kurz zum Sportthema: Taubes sagt, dass man durch Sport nicht abnimmt, weil es hungrig macht. Somit isst man sich wieder an, was man vorher abtrainiert hat. Nur möchte ich hinzufügen, dass ihr euch sicherlich auch was von eurem Hüftspeck abtrainiert habt in der letzten Sportsession und es nun darauf ankommt, womit ihr euren Hunger wieder stillt. Euren Hüft- oder Po- oder Oberschenkel- oder Bauchspeck tragt ihr, wenn überhaupt, sicherlich noch aus der Kohlenhydratmastzeit mit euch rum. Doch wenn ihr jetzt low-carb / keto-Nahrung nachschiebt, dann muss das Essen nicht wieder dort landen wo ihr den Speck wegtrainiert habt. Wichtig ist auch, dass ihr euren Körper durch Sport definiert und knackig macht und auch gesund erhaltet. Was Taubes auch sagt ist, dass man mit Sport überflüssige Kohlenhydrate verbrennt und ihr somit durch Sport die Kohlenhydrate loswerden könnt, die sich unmittelbar davor in eure Nahrung und somit in euren Blutkreislauf eingeschlichen haben. Also sollten sich mal Kohlenhydrate eingeschlichen haben, nutzt die Chance sie gleich zu verbrennen und eure Ketose muss nicht gefährdet sein.

Zu meinem Päckchen:
In meinen Recherchen ist mir schnell der Blog von Soulfood LowCaberia und ihrem Onlineversand für Leckerlichkeiten aller Art aufgefallen und man könnte fast meinen wir sind "Schwestern im Geiste": Beide ähnlich vernascht.

So konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und ihren Blog komplett - und ich meine komplett - durchzulesen und mir auch eine kleine erste Kostprobe ihrer Backkünste liefern zu lassen.
Und hier seht ihr, was ich mir bestellt habe:
  • Rosmarin-Olivenbrot
  • Kürbis-Halloween-Muffin
  • Heidelbeer-Muffin
  • Weiße Vanille Cupcake
  • Doppelt Schokolade Cupcake
Leckerlichkeiten von Soulfood LowCaberia

Ich muss mich glatt zusammenreißen nicht alles auf einmal aufessen zu wollen.

Seid gewiss ich werde euch in den nächsten Tage eine kleines Feedback zu den von mir bestellten Köstlichkeiten hier auf meinem Blog verfassen. In derzwischenzeit lade ich euch ein, euch selbst einen Eindruck von Jasmin und ihrer Geschichte sowie ihrem Können zu machen auf ihrem Blog: soulfoodlowcaberia.blogspot.de

Kennt ihr weitere solcher Blogs oder habt ihr auch schon Cupcakes und Co bei Soulfood LowCaberia bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen